Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Marén Schwarzrock, München

Liebe Anca!
Auch ich möchte mich all den guten Beiträgen Deiner Yogis anschließen. Denn auch ich kann nur Gutes sagen! Seit nunmehr einem Jahr nehme ich einmal wöchentlich an einem Deiner YOGA-Kurse teil und bin begeistert. Bedingt durch meinen Job lebe ich mit Schulter und Muskelverspannungen, die Anca in den 1 1/2 Stunden quasi auflöst. Ich genieße nicht nur die sanften Übungen und Dehnungen, nach denen ich mich jedesmal wie neu geboren fühle ... Ich genieße und bewundere auch die Art, die Du hast, Deine Teilnehmer zu motivieren. Du hast die Gabe, Deine Teilnehmer immer in guter Balance zu halten ... zwischen "Antrieb" ... "noch zwei Atemzüge!" :) ... und "auch mal die Seele baumeln lassen". Ich genieße nach "getaner Arbeit" Deine wundervollen Entspannungsübungen. Nirgends kann ich mich so gut entspannen, wie bei Dir im Kurs :) Vielen Dank für Deine liebevolle und freundliche Art ... und überhaupt, dass es Dich gibt!

 

Susanne MÜLLER, München

Die Anca vermittelt Yoga für alle. Sehr angenehm, dass auf jeden Teilnehmer eingegangen wird. Es wird langsam aufgebaut, so dass man sich nie überfördert fühlt. Und jedes Mal lerne ich Neues und bin fasziniert von den Möglichkeiten, die Anca-Yoga bietet.

 

Heidi FRITSCHE, München

Anfangs war ich ziemlich skeptisch – Totenstellung, OM, Autosuggestion ?!? Aber inzwischen kann ich sagen: Die tiefe Yoga-Atmung hat mir schon so über manche „Stress-Situation“ hinweg geholfen und nach den 1 1/2 Stunden am Mittwoch abend bin ich ziemlich entspannt. Vor allem nach einem harten Tag gibt es nichts Besseres! Je stressiger der Tag war, desto intensiver wirkt der Yoga-Kurs am Abend.

 

Barbara POSTEL, München

Gute Organisation! Anforderungen werden dem Stand der Gruppe, wie dem Stand des Einzelnen angepasst. Das Üben in Wiederholung führt zum guten Kennenlernen der Übungen selbst, wie auch der Reaktionen des eigenen Körpers. Der Kurs hat mir sehr gut getan. Ich habe kraft und Energie getankt, mich entspannt und den Alltag hinter mir lassen können.

 

Susanne WAGNER, München

Das Besondere an die Kursleitung oder an Anca ist, dass sie ein offenes Ohr für Fragen hat, ein individuelles Eingehen auf jede einzelne und ideenreich bei kleinen und großen „Gebrechen“. Alle Fragen werden geklärt und erklärt. Die Stunden sind durchweg „in sich rund“ – ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

 

Conny Gehles, München

Die Anca ist authentisch, humorvoll, kompetent. Erfahrungen werden in verständlicher Weise ohne Heiligenschein weiter gegeben. Besser? Geht nicht! Der Unterricht ist eine gelungene Mischung aus Körperübungen, Theorie, Atembeobachtung… Und die Entspannung am Ende ist die Krönung. Ich warte jede Woche auf den Yoga-Kurs. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

 

 

 

 

 

 

 

Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.